top of page

Freude schenken kostet nicht viel. 

Freude schenken

kostet nicht viel. 

Freude schenken

kostet nicht viel. 

Der relevante Geschenkeanbieter

trotz Konsumflaute.

Die Weihnachtskampagne muss – trotz Konsumbremse im Krisenjahr - einen überdurchschnittlichen Beitrag zum Jahresergebnis leisten und gleichzeitig OTTOs Profil als vielfältigen Geschenkeanbieter schärfen. 2022 müssen die Menschen besonders aufs Geld achten.

Unter dem Motto „Freude schenken kostet nicht viel“ kuratiert OTTO Weihnachtsangebote zum attraktiven Preis. Die Weihnachtsangebote werden zum Mittelpunkt der Kampagne – verpackt in emotionalen, überraschenden Geschichten und Inszenierungen. OTTO übertrifft mit smarten Weihnachtsangeboten alle Umsatzerwartungen und stärkt gleichzeitig sein Profil als vielfältiger Online- Marktplatz und Geschenkeanbieter.

Der Kampagnen Song:

Blues Christmas, Elvis Presley

I'll have a
blue 
Christmas
without you...

I'll have a
blue 
Christmas
without you...

I'll have a
blue 
Christmas
without you...

© 2024 copyright by c/o Group I Imprint I Data Privacy I LinkedIn I Instagram I Contact I c/o SK I c/o Daubenbüchel

bottom of page