top of page

Vielfalt
für alle!

Vielfalt

für alle!

Von Babystrampler bis Schneeketten.

Auch für die Leadkampagne 2023 gilt dasselbe Ziel wie 2022,

Auch für die Leadkampagne 2023 gilt dasselbe Ziel wie 2022:

nämlich die Attraktivität und das vielfältige Angebot von OTTO im Bewusstsein der Menschen weiter zu verankern.

die Attraktivität und das vielfältige Angebot von OTTO im Bewusstsein der Menschen weiter zu verankern.

nämlich die Attraktivität und das vielfältige Angebot von OTTO im Bewusstsein der Menschen weiter zu verankern.

Auch für die Leadkampagne 2023 gilt dasselbe Ziel wie 2022,

nämlich die Attraktivität und das vielfältige Angebot von OTTO im Bewusstsein der Menschen

weiter zu verankern.

Von Fashion bis Technik bis Baumarkt bis Sport bis Garten… OTTO präsentiert sich bunt, inspirierend, menschlich und divers.

Von Fashion bis Technik bis Baumarkt bis Sport bis Garten… OTTO präsentiert sich bunt, inspirierend, menschlich und divers.

Die Kampagne erreicht Höchstwerte im Relevant Set und kann die

Wahrnehmung als vielfältiger Online-Marktplatz deutlich verbessern.

Die Kampagne erreicht Höchstwerte im Relevant Set und kann die Wahrnehmung als vielfältiger Online-Marktplatz deutlich verbessern.

Von Fashion bis Technik bis Baumarkt bis Sport bis Garten… OTTO präsentiert sich bunt, inspirierend, menschlich und divers.

Die Kampagne erreicht Höchstwerte im Relevant Set und kann die Wahrnehmung als vielfältiger

Online-Marktplatz deutlich verbessern.

Der Kampagnen Song: Are you gonna be my girl, Jet

Der Kampagnen Song:

Are you gonna be my girl, Jet

heeeey!
You look

so fine.

© 2024 copyright by c/o Group I Imprint I Data Privacy I LinkedIn I Instagram I Contact I c/o SK I c/o Daubenbüchel

bottom of page